Trial aus Leidenschaft

Ihr starkes Trial-Team

Peter Rübsaat - Trial-Trainer
Nicole - Verwaltung/Marketing

Nicole und Peter sind schon lange Jahre im Trialsport / in der Trialszene präsent.

Peter als Fahrer und vor allem als sehr guter und erfahrener Trainer für jede Leistungsklasse und Nicole als Organisatorin, Betreuerin, Köchin und gute Seele von Trial-Camps, Trial-Trainings und Trial-Urlauben im In- und Ausland.

Um ihre Leidenschaft für das Trialfahren in ihrer eigenen Trialschule weitergeben zu können, haben die beiden sich das nötige Equipment angeschafft und können Trialkurse nicht nur in ihrem Heimatverein anbieten, sondern kommen auch gerne zu einem Trialgelände in Eurer Nähe.

Nicole schafft auf ganz herzliche und lockere Art den Rahmen für die Trainings mit Anmeldung, Fragen beantworten, organisieren, u.v.m. bis hin zur super Verpflegung vor Ort. Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben und sie hat immer ein offenes Ohr für Wünsche, Fragen, Anregungen usw.

Peter ist ein aufmerksamer Trainer, der ein gutes Gespür dafür hat, was der oder die Teilnehmer/in braucht um weiterzukommen. Ganz egal ob er oder sie zum ersten Mal Trial fährt oder schon sehr erfahren ist. Man fühlt sich auch bei Peter gut aufgehoben und auch er hat immer ein offenes Ohr für Wünsche, Fragen, Anregungen usw.

Nicole und Peter schaffen zusammen auf ganz natürliche Weise eine fröhliche und einladende Atmosphäre bei ihren Trialkursen, so dass man immer gerne wiederkommt.

Man kann richtig gut spüren, dass die beiden große Freude daran haben, anderen das Trialfahren zu ermöglichen, beizubringen oder auch zu verbessern.

Fragt gerne einfach bei Nicole und Peter an, wenn ihr Fragen habt oder weitere Infos braucht.

Die beiden freuen sich auf Euch!

Quelle: Trialfreundin Katrin – Danke!